StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  RechnerRechner  Ferien KalenderFerien Kalender  ZeitzonenkarteZeitzonenkarte  



Hallo lieber Gast ,
Wir möchten dich darauf hinweisen, das wir keine neuen Registrierungen mehr annehmen, bzw. freischalten.

Unser User Limit wurde Erreicht
.
Solltest Du Dich trotzdem Interesse haben, dies kannst unter Folgenden
Kontankt Link machen.

<<Bitte achte noch folgendes>>
Unser Forum ist komplett Werbefrei, solltet ihr ein AdBlock aktiviert haben,
bitte schaltet sie ihn für unseren Forum ab, es kann dazu führen das einige Banner bei uns im Portal nicht angezeigt werden können.



Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.


Teilen
 

 NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OlgaChen
Forum Mama/Admin
Forum Mama/Admin
OlgaChen

Profil ausklappen
BeitragThema: NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012   NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 Time-iconSa 20 Apr 2013, 15:11

NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 Copy-icon Meine TOUS

Hallo lieber Bastler.

Bedienungen für meine gebastelten Grafiken, Bilder, Kalenderblätter, Digital Postkarten, ICM Letter usw.

Ihr dürft alles mitnehmen was ich zum mitnehmen anbiete, egal ob es in meinem Blog, meine Homepage`s oder Forum.
Ihr dürft nicht meine selbst erstellten Grafiken, Bilder, Kalenderblätter, Digital Postkarten und ICM Letter als eigene ausgegeben werden und auf anderen Seiten zum Downloaden anbieten. Sie dürfen weder  auseinander  genommen werden noch dürfen sie Zerpflückt werden.

Meine Grafiken, Bilder, Kalenderblätter, Digital Postkarten und ICM Letter egal welcher Art dürfen nur für private Zwecke verwendet werden.

Wenn Du meine Grafiken, Bilder, Kalenderblätter, Digital Postkarten und ICM Letter benutzt bzw benutzen möchtest dann nimm bitte mein Nutzungs-Zertifikat mit.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 NZ_ZertiNr-LO-GuBD20-0001a
Mein Zertifikat gilt für alle Bastler in nicht kommerziellen Bereich und braucht keine gesonderte Genehmigung.
Eins bitte ich, das meine Seite zum Blog verlinkt wird.

Als Credit:
1. wenn du meine (GB) Bilder oder Digital Postkarten für Gästebücher benutzt dann verlinke bitte mit meinem
Blog: http://postkartenversand.blogspot.de/ , oder meinem
Forum: https://kavebaki.forumieren.com/

2. wenn du meine Kalenderblätter für deine Grafiken benutzt dann schreibe auf deine Grafik folgendes: (KB)by LO-GuBD/20-0001

3. Brauchst du meine Grafiken, Bilder, Kalenderblätter und Digitale Postkarten für deinen Forum, dann schreibe mir eine Mail an: KaVeBaKi_Team@web.de ,
du bekommst dann einen Nutzungs-Zertifikat für deinen Forum mit Lizens Nummer. Bitte verlinke mein Nutzungs-Zertifikat mit meinem Forum: https://kavebaki.forumieren.com/ , ich würde mich freuen wenn wie eine partnerschaft schliessen.

4. Für Tutorial Schreiber: Wenn Ihr Grafiken oder Kalenderblätter in Euren Tutorialen benutzt, müsst Ihr Credit auf meine Seite geben.
Ihr dürft sie ebenfalls nicht in Eurem Material zum download anbieten.

5. Für Tausch Gruppen: Es ist grundsätzlich verboten mein Ganzer Material ohne Genehmigung durch diverse Tauschgruppen z.B. Yahoo, MSN, Google, My Space, Facebook oder anderen Foren gesendet oder verschickt werden.

PS: Hast du noch andere Fragen, dann schreibe mir eine mail: KaVeBaKi_Team@web.de

TOUS Vorschau
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 TousLadyO
Nach oben Nach unten
****
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem OlgaChen von Sa 20 Apr 2013, 15:11 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
OlgaChen
Forum Mama/Admin
Forum Mama/Admin
OlgaChen

Profil ausklappen
BeitragThema: Re: NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012   NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 Time-iconMo 04 März 2019, 14:38

Hallo lieber Bastler!

Meine TOU`s haben zum 19.03.2017 geändert!
Bitte benutzt dafür mein neues Nutzungs-Zertifikat der ab 19.03 2017 gültig ist.

bitte dieser zwei
NZ
NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 TOUS2012NZUngueltig


NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012 TOUS2012Ungueltig
Nach oben Nach unten
****
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem OlgaChen von Mo 04 März 2019, 14:38 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms of use)/Alt 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms Of Use)/ Neu
» NUTZUNGSBEDINGUNGEN / T.O.U.(Terms Of Use)/Alt 2017
» [Christliche Zeitschriften] Komm 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disclaimer\ Regeln\ Hausordnung\ Support :: Disclaimer,Regeln, Support :: T.O.U.-