StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  RechnerRechner  Ferien KalenderFerien Kalender  ZeitzonenkarteZeitzonenkarte  FAQFAQ  

Hallo lieber Gast ,
Wir möchten dich darauf hinweisen, das wir keine neuen Registrierungen mehr annehmen, bzw. freischalten.

Unser User Limit wurde Erreicht
.
Solltest Du Dich trotzdem Interesse haben, dies kannst unter Folgenden
Kontankt Link machen.

<<Bitte achte noch folgendes>>
Unser Forum ist komplett Werbefrei, solltet ihr ein AdBlock aktiviert haben,
bitte schaltet sie ihn für unseren Forum ab, es kann dazu führen das einige Banner bei uns im Portal nicht angezeigt werden können.

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Forums Regeln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyO/Admin
Forum Mama/Admin
Forum Mama/Admin

190213
BeitragForums Regeln!!!

Hallo lieber Gast!!!
!!!Bitte lies hier alles durch bevor du die Regeln bestätigst!!!

Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, dann bestätige bitte die Regeln mit dem Namen denn du hier als Mitgliedername haben möchtest. Dann wirst du auch nach deine Regelbestätigung auch freigeschaltet.

Vielen Dank, Admin

>> Boardsuche benutzen, denn dort findest du alles!
>> Immer beim Thema bleiben und nichts durch die Reihe werfen! 
>> Boardregeln durchlesen und beachten!>> Bei Fragen fragen (kostet ja auch nichts  )

Zuletzt von LadyO/Admin am Di 19 Feb 2013, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Forums Regeln!!! :: Kommentare

Möchte gerne Mitglied werden.
Beitrag am Mi 20 Feb 2013, 20:13 von Trinki1
Ich möchte gerne Mitglied werden mit dem Namen: Trinki :flower:
Werde mich sehr freuen.
Ich hab Regeln gelesen und akzeptiert Smile
Re: Forums Regeln!!!
Beitrag am So 24 März 2013, 23:13 von KissCurl
Ich möchte gerne Mitglied werden mit Namen KissCurl
Und ich hab Regeln gelesen und Akzeprtiert
:flower: :flower:
Re: Forums Regeln!!!
Beitrag am Mo 01 Apr 2013, 19:50 von SpeedyAS
Hallo,
Ich möchte auch gerne Mitglied werden aber mit folgenden Benutzernamen: Speedy_AS81, da leider als Gast geht nur mit 8 Zeichen. 
Und Ich hab Regeln gelesen und Akzeptiert.

Forums Regeln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Disclaimer\ Regeln\ Hausordnung\ Support :: Disclaimer,Regeln, Support :: Forum Regeln Gäste-
Eine Antwort erstellen