StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  RechnerRechner  Ferien KalenderFerien Kalender  ZeitzonenkarteZeitzonenkarte  FAQFAQ  

Hallo lieber Gast ,
Wir möchten dich darauf hinweisen, das wir keine neuen Registrierungen mehr annehmen, bzw. freischalten.

Unser User Limit wurde Erreicht
.
Solltest Du Dich trotzdem Interesse haben, dies kannst unter Folgenden
Kontankt Link machen.

<<Bitte achte noch folgendes>>
Unser Forum ist komplett Werbefrei, solltet ihr ein AdBlock aktiviert haben,
bitte schaltet sie ihn für unseren Forum ab, es kann dazu führen das einige Banner bei uns im Portal nicht angezeigt werden können.

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Teilen | 

[☺] Partnerschaftsanfrage aus dem Friends Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brego
Gast

BeitragThema: [☺] Partnerschaftsanfrage aus dem Friends Forum   Mo 07 Okt 2013, 11:30

Hallo ihr lieben *wink*
Ich habe gerade euer wunderschönes Forum gesehen Laughing Es gefällt mir so gut, das ich eine Partnerschaftsanfrage habe, hättet ihr Interesse?
Leider konnte ich unter "Patrnerschaftsanfragen" kein neues Thema erstellen, sonst hätte ich meine Anfrage da reingestellt Embarassed 
Bis auf hoffentlich bald
Eure Stefanie
Nach oben Nach unten
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem Brego von Mo 07 Okt 2013, 11:30 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
LadyO/Admin
Forum Mama/Admin
Forum Mama/Admin

BeitragThema: Re: [☺] Partnerschaftsanfrage aus dem Friends Forum   Mo 07 Okt 2013, 13:59

Hallo Stefanie,
Ich freue mich das dir unser Forum gefallen hat und du eine Interesse an eine Partnerschaft hast. Gerne nehme ich (d)eine Partnerschaft an.Very Happy 

Bitte melde dich an bzw Registriere dich so wie du in deinem Forum angemeldet bist, ich meine mit deinem Namen. Das mache ich natürlich auch bei Euch. 
Nun wollte ich noch wissen, willst du aktive oder passive Partnerschaft haben?  

Eigentlich unser Partnerschaft Thread unter diesem Link http://kavebaki.forumieren.com/f126-partnerschaftanfrage zu finden und auch für Gäste offen, aber macht nichts.  Dann werde ich später deine Anfrage dorthin verschieben Wink

LG, LadyO/Admin

>> Boardsuche benutzen, denn dort findest du alles!
>> Immer beim Thema bleiben und nichts durch die Reihe werfen! 
>> Boardregeln durchlesen und beachten!>> Bei Fragen fragen (kostet ja auch nichts  )

Nach oben Nach unten
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem LadyO/Admin von Mo 07 Okt 2013, 13:59 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Admin
Brego
Gast

BeitragThema: Annahme   Mo 07 Okt 2013, 15:57

Hallo Very Happy

Schön das du bei uns warst und die Anfrage angenommen hast Very Happy

Also ich möchte eher eine Passive Partnerschaft aka einen Linktausch. Eine Aktive Partnerschaft nehmed ich zur Zeit nicht an, daher käme ein Linktausch eher in Frage, hoffe es ist ok für Euch?

Ich verlinke euch nun auch schnell.
Nach oben Nach unten
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem Brego von Mo 07 Okt 2013, 15:57 erstellten Beitrag.
Der Admin
LadyO/Admin
Forum Mama/Admin
Forum Mama/Admin

BeitragThema: Re: [☺] Partnerschaftsanfrage aus dem Friends Forum   Mo 07 Okt 2013, 16:07

Hallo Stefanie,
das ist gar kein Problem, ich wollte halt nur wissen Wink 

Auf eine lange Partnerschaft Very Happy Wink

>> Boardsuche benutzen, denn dort findest du alles!
>> Immer beim Thema bleiben und nichts durch die Reihe werfen! 
>> Boardregeln durchlesen und beachten!>> Bei Fragen fragen (kostet ja auch nichts  )

Nach oben Nach unten
Der Forum Gründer (Admin) und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem LadyO/Admin von Mo 07 Okt 2013, 16:07 erstellten Beitrag.
Der Admin

[☺] Partnerschaftsanfrage aus dem Friends Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaft-Ecke :: Partnerschaftanfrage-